Times are changing

Wie ihr sicher wisst sind wir nicht besonders digital, und daher haben wir uns Jahre lang nicht mehr um unsere Seite gekümmert (keiner wusste mehr wo die Zugangsdaten waren). Das wird sich in Zukunft evtl. ändern. Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, wir haben unsere Läden im Prenzlauerberg und in der Rosenthaler Strasse geschlossen, nicht weil wir böse Vermieter hatten sondern weil sich die Dinge eben verändern (müssen). Wir konzentrieren uns jetzt auf die beiden großen Läden am Hackeschen Markt und in St. Pauli.

Gleichzeitig arbeiten wir an neuen Ideen und fangen sogar an  regelmässig  auf Instagram zu posten.

Habt einen großartigen Sommer – and keep on dreaming.

As we are not really digital guys we haven t used this for years (no one could remember the password). So just wanna let you know that we closed our shops in Prenzlauerberg and Rosenthaler Strasse – so the two big shops in Berlin Mitte and Hamburg St. Pauli are the ones you need to go now.

And hey, check out our Instagram profile

Have a great summer of love and keep on dreaming.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Times are changing

  1. amelieruna schreibt:

    Ich liebe eure Shops! War gerade in Berlin und hätte so ziemlich jedes Teil mitnehmen können…
    Danke euch für diese wunderschönen Sachen!❤

    Amelie | https://amelieruna.wordpress.com/

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s