Ab morgen alles neu…..

Wir sind mitten drin, im Umbau. Wir haben unseren ältesten Laden in der Eberswalderstrasse mal ein wenig durchgelüftet, gestrichen und renoviert. Nicht alles wird neu, aber vieles ein wenig hübscher.

Ab morgen, Freitag dem 15.02. geht es wieder los. Wahrscheinlich noch ein wenig improvisiert, aber es braucht en wenig Chaos damit man Ende glücklich und zufrieden ist.

Wir sind gespannt, wie das alles wird, und wir sind jetzt schon überrascht zu welchen Ergebnis wir gekommen sind.

Kommt vorbei und schaut euch alles selber an. Wenn alles klappt, haben wir ab Freitag auch jede Menge neue tolle Sachen.Eberswalder

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s