Who Killed Bambi? Ab September zurück in Friedrichshain – Update

Gute Nachrichten  aus dem Bambi-Lager! Ab Mitte September sind wir zurück in Friedrichshain. Ein knappes Jahr nachdem wir uns vom Ostkreuz, diese Bauarbeiten!, zurückgezogen haben, findet Ihr uns bald wieder in Friedrichshain. Dann jedoch nicht auf der Sonntagsstraße, sondern ganz in der Nähe auf der Wühlischstraße.  Neuigkeiten, Eröffnungsangebote und noch mehr gute Laune zur gegebener Zeit an dieser Stelle!

UPDATE

Und wie es dann so kommt, verzögern sich die Dinge, auf die man sich so freut, doch immer wieder. Aber alles kein Problem, oder besser kein BER-Problem. Ein paar Verzögerungen im Betriebsablauf sorgen nunmehr dafür, dass wir unseren neuen Who Killed Bambi?-Laden gegen Ende Oktober eröffnen werden.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s