wasted german magpie

Neuerdings wird uns immer wieder die Frage gestellt: „Can we take a picture of that guy?“. Sehr gerne. Und wenn Ihr dann schon einmal in der  Eberswalder Straße steht, die Kamera in der Hand, legt diese zur Seite und freut Euch über unsere exklusiven Bambi-Tanks.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s