8. Dezember, es wird englisch

Wir leiten weiter, im Vorweihnachststress fällt es uns schwer jeden Tag sonderlich originell zu werden, und sein wir ehrlich ein normaler Adventskalender bietet ja auch nur Schokolade. Also heute, von uns für euch entdeckt: GRINGO RECORDS!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s