Der Zauberwürfel, diesmal als Tasche. The Cube! The Bag!

Seit 1980 bringt der Cube die Menschen zum verzweifeln, längst Kult und Sinnbild für die 80ziger, im regelmässigen Revival immer wieder angesagt, jetzt gibt es das Ding erstmals als Tasche. Sei jung, sei verzweifelt, sei 80ziger.

Mehr gibt es hier The Cube

Du findest die Tasche im Personality Crisis HIER oder in unserer Filiale in der Eberswalder Strasse 26 (P Berg) – wenn das mal kein Weihnachtsgeschenk ist.

Achso, das Ding ist bei uns streng limitiert. Wenn ausverkauft, dann ausverkauft.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s